Mein Freund hat meinen Vater kennengelernt

Mein Freund hat meinen Vater kennengelernt

Freund: "zugegeben, ich bin ein bisschen nervös."

Mein Vater: "Ach, komm, warum das denn?"

Freund: "Naja, weil du u/wuermchens Vater bist.."

Mein Vater: "Oh ja, das macht mich seit 25 Jahren Nervös."

Papa ist der Beste.

Geschichtendreher: Er weiß nicht, ob sie tatsächlich von ihm ist Ü

Das ist auch meine Entschuldigung.

MODERATOR OF /sub/riesigepenisse

ಠ_ಠ

Dazu wurde ich ernannt, ich habe nur angenommen, was angeboten wurde.

Hast du soeben /u/Wuermchen's Geschlecht assumiert??????

Folgendes Szenario: Dorffest, ich war mit einem Mädchen verabredet. (Wir waren beide Teenager, Dorffeste waren damals total legitim als Anlass und Ort für ein Date!) Wollte mir vorher noch schnell Pommes an der Pommesbude holen. In der Schlange komm ich ins Gespräch mit nem besoffenem Kerl Anfang 50. Wir reden Ewigkeiten über Fußball und amüsieren uns prächtig. Geschichtszwirbel: ich habe keinen blassen Schimmer von Fußball. Am Vortag hatte Titelverteidiger Bayern gegen den Überraschungsaufsteiger Hoffenheim gespielt, was irgendwie eine Sensation und deshalb in aller Munde war, und ich hab einfach die talking points aus dem Frühstücksradio wiedergekäut und als meine eigene Meinung ausgegeben.

Später am Abend bin ich mit ihr unterwegs und wir gehen an dem Typen vorbei, ich nicke ihm freundlich zu und er zeigt begeistert die Daumen-hoch-Geste. Ich sag "netter Typ, hab mich vorhin ne Stunde lang mit ihm über Fußball unterhalten obwohl ich keinen Schimmer von der Materie habe". Sie guckt mich entgeistert an und meint nur "äh, du weißt schon dass das mein Vater ist?"

9 Jahre später muss ich immer noch vor jedem Treffen mit ihrer Familie einmal kurz schauen was in der Fußballwelt gerade so los ist...

Da gab's dann aber erstmal Küsschen aufs Nüsschen

Ach herrjeh.... ähm... erstmal einen Untersuchungsausschuss starten vielleicht?

PApa hat eine Jokus gemaked um Situation zu bessern vong auflockerung her.

Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut.

Ist das hier Jodel oder was?

Hätte ich jetzt auch gesagt, wenn ich /sub/de-Moderator wäre.

Ja. Was willst Du jetzt tun? Schnell! Die gesamte westliche Zivilisation hängt an Deiner Entscheidung!

Beide trinken keinen Alkohol, beide haben trockenen Humor

Hehe

Hör auuuuf, wir sind zu dritt was essen gewesen und seine Hände haben so gezittert Ü Dann haben die beiden entdeckt, dass sie den selben Humor haben und dann lief es von selbst.

Schwiegervater kennenlernen ist aber wirklich nervenaufreibend. Am ersten Abend dann alleine zu zweit im Wohnzimmer sitzen und so Männergespräch mit Bierchen... die Flüssigkeit reicht nicht aus um den Schweiß auszugleichen.

Aber wenn sich dann herausstellt, dass der Schwiegervater ziemlich cool ist, ist die Erleichterung bombastisch

Speichel auf die Eichel

Während der Sondierungsgespräche sind bereits 34% der westlichen Zivilisation kollabiert. Selbst auf den Straßen der Hauptstadt herrscht Unruhe.

Beide trinken keinen Alkohol, beide haben trockenen Humor, beide sehen Überstunden auf der Arbeit als Mittel, um ihre Ziele zu erreichen, beide mögen Rockmusik aus den 70ern.. ach du Scheiße, du hast Recht!

Ich bin Englisch, meine Freundin ist Deutsch. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch. Der Vater von meine Freundin spreche ein bisschen Englisch. Ich treffe mich mit ihn. Ich bin sehr nervös.

Sorry for that travesty. I'm learning German, but cases are still a closed book to me! But yeah, I met with my girlfriend's dad the other day, and she couldn't understand why I was scared. For a start, he's her dad, which is scary enough by itself. Plus I don't speak German, and he doesn't speak English. Then he found out I don't really drink - and not for any good reason, either, just because I don't like it. Then the war came up (we were in Dresden, and I'm from near Coventry, it seemed natural!) Then I forgot my toothbrush, so he now thinks I'm simple or something.

My one redemption - we went to a traditional German pub on the last day, which was by far the weirdest German place I've been to so far. They did a Haxe thing where if you finish the whole meal, you get a shot. Both me and her dad ended up ordering that, and, while neither of us managed to finish it (holy shit how much meat can you put on a single plate!?) I did end up eating more than him! So now he either respects my ability to eat meat, or thinks I'm a fat greedy slob...

Dann haben die beiden entdeckt, dass sie den selben Humor haben

Angeblich suchen Frauen sich ja häufig jemanden wie ihren Vater ;-)

Frage für meinen kleinen Freund

gnihihihihihihi

Schulligung, is genau so passiert. Mein Papa ist Vaterwitzemeisterrasse.

holy shit how much meat can you put on a single plate!?

German cuisine = huge pile of dead pig on a plate

Welcome to Germany.

Geschichtszwirbel: ich habe keinen blassen Schimmer von Fußball.

"Did you see that ludicrous display last night?"

ty brudi bims am getten

Wo liegt eigentlich dieses Spe? Und machen da so viele Leute was mit den Eltern ihrer Partner?

Badum Tssssss

Das kann ich überbieten: Flug aus Lettland nach Deutschland, Papa stottert auf englisch "yes, I no dis. It mäik mi nörves for zwenzifeif jiehrs" :D

Nein sie zeigen das Gesicht das ihnen der Alkohol gibt. Deswegen trinken manche Menschen auch nichts, weil sie wissen wie dumm es ist den Alkohol ihren Charakter für einen Abend formen zu lassen.

Würg mich, Pappi!

Bundeswehrin hat freie Hand bekommen.

Papa ist der Beste.

Wahre Geschichte. Quelle: bin Papa.

Beide trinken trockenen Alkohol, beide haben keinen Humor

Aber in 10 Jahren wird er bestimmt sagen er war im Widerstand, jaja so sind sie, die Moderatoren.

Also das mit den zitternden Händen ist ja schon ein bisschen niedlich :D

Wir mussten mit der Bahn quer durch Deutschland um zu ihren Eltern zu fahren. Hab die Tage davor sehr schlecht geschlafen, und die Zugfahrt war die Hölle (7 Stunden lang).

Humor ist da echt die beste Connection die es geben kann. Bei uns wars eher Reden über Arbeit (wie es sich für uns anständige Deutsche gehört Ü ), generell nett sein und eine kleine Schnittmenge Humor.

Und wir sind beide froh, dass ihre Eltern und ich uns gegenseitig mögen, das macht vieles einfacher. Wäre schlimm, wenn da eine Antipathie herrschen würde, und bestimmt schwer zu managen in der Beziehung.

AMA-Anfrage an /ü/wuermchen's papa

Der wZV konnte auf 0.5% (abs.) pro Tag gesenkt werden, in der Hauptstadt gibt es jedoch massive Ausschreitungen von linksrechtsautonomen Hufeisenapologeten.

Eine weitere erfreuliche Randnotiz: wegen eines technischen Defektes in einem militärischen GPS wurde eine Stadt namens Bielefeld-Nord entdeckt und zivilisiert.

potenzieller Partner = Partner mit viel Potenz

Würmchens Daddy steht seit 25 Jahren auf sie und das finden wir jetzt süß! Er äußert das nur nicht so vulgär wie Trump. Ü

Oder würmchen ist ein dude dann feiern wir die Liberalität gegenüber gleichgeschlechtlicher Liebe!

plottwist:

ex-freund und vater jetzt ein paar.

Macht ein Türmchen aus dem Würmchen

Ist das ein Unterlases für Leute mit riesigen Penissen oder für Makropenis-Enthusiasten im allgemeinen?

Frage für einen Freund

and German Facebook memes

I'm sorry for you.

Ich bin äusserst selten moderat.

Dorffeste waren damals total legitim als Anlass und Ort für ein Date

Ach damals, 1873

Frage für meinen Freund

Kann konfirmieren eleganter griff in den Schritt

The thing about Arsenal Bayern is, they always try and walk it in!

Hach ja - das war was als ich vor inzwischen 11 Jahren meinen Schwiegervadder in Spe kennengelernt hab Ü.

Jaja, nur Befehle ausgeführt, kennen wir ja.

I'm definitely learning more and more German off duolingo because I slowly understand more of the random shit on /sub/de and German Facebook memes

Der Freund ist nervös, weil ...naja, das erste Mal die Eltern des potenziellen Partners treffen.

Ein Vater zu sein, hat ziemliche Verantwortung, weswegen der Vater seit 25 Jahren, also seit der Geburt, nervös ist, ob er alles richtig macht.

Kann konfirmieren: habe Papa.

Schleckchen am Schneckchen

Semantik. Alkohol enthemmt, manche Leute müssen sich halt im Alltag mehr hemmen als andere...

Sind wir nicht alle manchmal Moderator?

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/a4GmD7d_700b.jpg

Nicht nötig, Schnitzelkoenig ist einfach ein Depp

Und am Ende wollen sie alle wieder keine Schuld haben und nur Mitläufer gewesen sein.

Äääääähhh.. wat.

Gibt Leute die LSD reisen machen um ihr wahres Ich kennenzulernen.

Wir sind heute in unserer Gesellschaft so fest verbogen und müssen uns in Normen einfinden dass manche Menschen nicht mehr von selbst erleben können wie es ist richtig zu fühlen oder glücklich zu sein und zu leben.

Ich habe selber nie LSD genommen, aber kann mir vorstellen dass das viele (gesunde und nicht suchtanfällige) Menschen genauso helfen kann wie Meditieren. Andere hilft ein Therapeut.

Jeder muss sein eigenen Weg finden und sollte andere nicht dafür verurteilen solang es nicht offensichtlich lebensbedrohlich oder schädlich ist für den Menschen.

Meine 2 Cent.

vor 11 Jahren

Schwiegervater in Spe

jetzt macht halt mal, ihr beiden Schisser. Oder weiß seine Tochter noch nix von ihrem Glück, und er ist eigentlich dein Steuerberater und seine Tochter ist so 14.

Ich bekam die referenz.

... gibt Samenergüsschen

Ist das nicht der Nachbarort von Spa?

Dann sollte man sich lieber mal ein nettes Gespräch mit einem netten Psychologen suchen anstatt sich mit Nervengift zu behandeln. Dann ist also jemand der LSD oder Kokain nimmt auch näher an seinen wahren Ich als jemand der keine Drogen nimmt? Jemand der durch Psychopharmaka plötzlich gereizt und ungeduldig wird auch? Immerhin handelt es sich hier bei allen Substanzen um Stoffe, die direkt oder indirekt den Hormonstoffechsel signifikant verändern.

versteh ich nicht :(

do yourself a favor and stop reading German facebook memes

potenziellen Partners

ziemlich sicher die sind schon zusammen

Sekundiert.

so Männergespräch mit Bierchen

Wenn Partner und Schwiegervater sich das erste mal zusammen betrinken, dann dient das verschiedenen Zwecken.

Im Suff lassen die Menschen ihre Masken fallen und zeigen ihr wahres Gesicht. Sehr wichtige Informationen in dem Fall. Eine kleine Zahl von Leuten verändert sich dadurch ziemlich und wird bösartig oder komplett out of control, die kann man dann sofort aussieben.

Achtung, Verwechslungsgefahr!

Frust bitte woanders raus lassen.

Morgen ein Schnitzel.

Selbst auf den Straßen der Hauptstadt herrscht Unruhe.

Alles wie immer, also?

Ich bin Englisch Engländer, meine Freundin ist Deutsche. Ich spreche nur ein bisschen Deutsch. Der Vater von meiner Freundin spreche spricht ein bisschen Englisch. Ich treffe mich mit ihn ihm. Ich bin sehr nervös.

Just in case you wanted to know.

Sounds like the first meeting went just fine :)

beide sehen Überstunden auf der Arbeit als Mittel, um ihre Ziele zu erreichen

Renn solange es noch geht.

Und am nächsten Tag Muskelkater im Gesäß, da die ganze Zeit Arschbacken angespannt.

Süß!